Produkte Start Angebot Upload Musterbuch Callback

Aufkleber

« zurück

Aufkleber drucken oder Haftetiketten, Blanco oder mit Aufdruck, zum Beispiel dem Namen und der Adresse des Verwenders, weiß oder farbig, sind allseits beliebt und praktisch, weil sie an jeder beliebigen Stelle kleben und Informationen, Hinweise oder Notizen bewahren. Aufkleber günstig drucken lassen. Es gibt sie als Etiketten drucken seit dem achtzehnten Jahrhundert, damals allerdings noch nicht selbstklebend, als Weinetiketten oder Warenetiketten und Preisschildchen. Seit 1935 ist die selbstklebende Haftetikette, die von Richard Stanton Avery erfunden wurde, auf dem Markt.

Haftetiketten drucken lassen bestehen aus einer Oberfläche, einer Schicht Klebstoff und dem Trägermaterial.

Rollenware-Etiketten befinden sich auf Rollen, die für Etikettiermaschinen benötigt werden. Damit können schnell viele Aufkleber verklebt werden, ein Beispiel sind die Etiketten zur Warenauszeichnung im Lebensmittelhandel und ein weiteres die Druckgeräte für Briefmarken in der Post.
 

Aufkleber drucken lassen

Bogenaufkleber drucken lassen

Rollenetiketten drucken lassen

Kleinauflage Aufkleber drucken lassen

Großauflage Aufkleber drucken lassen
 
Kunststoff (PVC/Vinyl, Polyethylen (PE), Polypropylen (PP) und Polyester)
Spezielle Materialien (Polyolefine, Tyvek, und andere)
Die Etikettendruckerei Mein-Druckservice.de bietet sowohl Papieretiketten als auch Folienetiketten an. Gerne informieren wir Sie, zum Beispiel in der Druckerei Leonberg. Unser Aufkleber Druck überrascht mit vielfältigen Angeboten.