Header
1 Kategorie(n)

Bücher drucken lassen

Ob als Erinnerung an Familienfeiern, als hochwertige Hochzeitszeitung oder als Notizbuch, Softcover Bücher halten alle Erlebnisse fest und sorgen für das gewisse Etwas. Mit deinem individuellen Design und einem hochwertigen Papier ziehen gedruckte Bücher alle Blicke auf sich. 

• Softcover Bücher drucken lassen
• DIN A4, A5 und weitere Formate
• farbig oder schwarz weiß bedruckt
• Verschiedene Seitenzahlen
• Diverse Veredelungen wie z. B. Mattfolie möglich

Bücher drucken lassen






Bücher drucken lassen mit Veredelung

Um ein besonders hochwertiges Produkt zu erhalten, empfehlen wir dir den Umschlag mit einer Veredelung versehen zu lassen. Hierbei stehen dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung, Glanzfolie oder Mattfolie. Des Weiteren kann das Papier für den Inhalt frei gewählt werden. Ob Naturpapier, Recyclingpapier oder gar Werkdruckpapier, hier kannst du ganz nach deinen Vorlieben entscheiden. 

Wie müssen die Daten angelegt werden?

Unterstützung beim Anlegen der Daten findest du bei unseren kostenfreien Datenvorlagen zum Herunterladen. Je nachdem welche Seitenzahl und welches Papier du gewählt hast, ändert sich auch die Dicke des Buchrückens, dieser wird dir aber direkt im Produkt angezeigt, sodass du diese Informationen direkt für die Datenerstellung verwenden kannst. Hast du noch weitere Fragen zur Druckdatenerstellung darfst du uns selbstverständlich kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter. Bist du auf der Suche nach bedruckten Büchern mit Hardcover? Auch diese fertigen wir auf Anfrage. Nutze dazu einfach unser Druckanfrageformular und lasse uns die wichtigsten Informationen zukommen. Du bekommst von uns schnellstmöglich das passende Angebot zugesendet. 
 

Softcover Bücher drucken