Header
2 Kategorie(n)

Ordner bedrucken

Bist du auf der Suche nach einem einzigartigen und hochwertigen Ordner oder Ringbuch? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse. Warum solltest du dich für einen unserer Ordner oder Ringbücher entscheiden, anstatt einfach in den nächsten Schreibwarenladen zu gehen? Diese Frage ist leicht zu beantworten. Bei uns findest du keine gewöhnlichen Ordner oder Ringbücher, sondern etwas ganz Besonderes.

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Ordner und Ringbücher bei uns individuell bedrucken zu lassen. Du kannst dein eigenes Motiv verwenden, sei es ein schönes Bild oder ein cooler Spruch. So erhältst du einen personalisierten Ordner, der einzigartig ist und genau deinen Vorstellungen entspricht. Keine langweiligen Standardprodukte mehr – setze ein Statement mit deinem eigenen, speziellen Design. Entscheide dich für Qualität, Individualität und einzigartige Produkte. Lass deine Ordner und Ringbücher bei uns bedrucken und schaffe etwas Besonderes, das dich von anderen abhebt. Wir freuen uns darauf, deine Ideen zum Leben zu erwecken und dir den perfekten Ordner oder das perfekte Ringbuch anzubieten.

• mit Hebeltechnik oder Kombitechnik
• Ordnerhöhe auswählbar (Platz für bis zu 500 Blatt)
• innen und außen bedruckbar
• Optionale Verarbeitungsmöglichkeiten
• verschiedene Veredelungen wählbar

Ordner bedrucken
 





Ringbücher und Ordner bedrucken lassen

Im Allgemeinen stellen wir dir drei verschiedene Typen von Ordnern und Ringbüchern zur Verfügung. Dazu gehören ein Ordner mit einer 2-Loch Hebelmechanik, ein Ordner mit einer 2-Loch Ringmechanik und ein Ordner mit einer 4-Loch Ringmechanik. Es besteht die Option, diese Ordner entweder nur von außen oder beidseitig bedrucken zu lassen. Neben unserem qualitativ hochwertigen Druck kann auch dein individuelles Design dazu beitragen, den Ordner professionell wirken zu lassen. Zusammen mit unserer exzellenten Qualität entsteht so der perfekte Ordner. Es ist jedoch wichtig, dass deine Dateien korrekt erstellt sind und keine Fehler enthalten. Brauchst du dabei Unterstützung? Wir sind bereit, dich durch jeden Schritt bis hin zur korrekten und fertigen Datei zu begleiten. Um detaillierte Anweisungen zu erhalten, musst du lediglich unsere Druckvorlage herunterladen, die selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung steht.

Wie schnell werden Ordner und Ringbücher gedruckt?

Die aktuelle Produktionszeit für bedruckte Ordner liegt bei 7 Arbeitstagen. In der Produktkalkulation bieten wir ebenfalls eine priorisierte Produktion an, um den angestrebten Liefertermin halten zu können. Hast du noch Fragen zu unseren Produkten, helfen wir dir gerne weiter. Kontaktiere uns hierzu einfach telefonisch oder per E-Mail.

Ordner mit Hebel-Mechanik

Ringbuch mit Kombi-Mechanik