Header
3 Kategorie(n)

Klassiker

Unsere Visitenkarten Klassik sind die perfekte Wahl, wenn du nach schlichter Eleganz und zeitloser Professionalität suchst. Wir bieten dir hochwertige Visitenkarten, bedruckt auf stabilem Papier, das sich angenehm anfühlt und gut aussieht. Du kannst zwischen verschiedenen Papierqualitäten und Veredelungsoptionen wählen, um sicherzustellen, dass deine Visitenkarten genau deinen Vorstellungen entsprechen. Egal, ob für geschäftliche Meetings oder persönliche Kontakte, unsere Klassik-Visitenkarten hinterlassen immer einen positiven Eindruck.

In unserem Online-Shop findest du eine breite Auswahl an Visitenkarten zu erschwinglichen Preisen. Wir verstehen, wie wichtig der erste Eindruck ist, und deshalb bieten wir hochwertige Visitenkarten, die deinen Kunden im Gedächtnis bleiben. Bei uns musst du nicht am Qualitätsstandard sparen, denn selbst mit einem kleinen Budget kannst du beeindruckende Visitenkarten gestalten. Wir bieten auch besondere Papiersorten wie Offsetkarton, Perlmutkarton, Partiellen UV-Lack, Relieflack, Chromokarton, sowie die Optionen für Sonderfarben in HKS oder Pantone und Folienkaschierung.

Unsere Visitenkarten sind in den gängigen Formaten 85 x 55 mm und 90 x 50 mm erhältlich, aber wir können auch Sonderformate nach deinen Wünschen drucken. Wenn du Klappkarten bevorzugst, bieten wir auch diese in unserem Shop an. Falls du spezielle Anforderungen hast und das gewünschte Produkt nicht finden kannst, zögere nicht, uns eine individuelle Druckanfrage an info@mein-druckservice.de zu senden. Wir bemühen uns, dir innerhalb weniger Stunden ein Angebot zu unterbreiten, abhängig von der Komplexität deiner Anfrage. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Einseitiger Druck

Beidseitiger Druck

Klappvisitenkarten