Header
8 Kategorie(n)

Etiketten auf Rolle drucken

Rollen Etiketten eignen sich grundsätzlich immer dann, wenn einzelne Aufkleber zu umständlich in der Handhabung wären. Bist du aktuell auf der Suche nach hochwertigen und günstigen Etiketten auf Rolle gespannt, findest du bei uns das passende Produkt. Dabei steht dir eine große Auswahl an Materialien und Verwendungsmöglichkeiten zur Verfügung. Du suchst das passende Produkt, ganz speziell für deine Bedürfnisse? Wir helfen dir gerne weiter!

• Individuelle Größen
• verschiedene Anwendungsbereiche
• Auflagen frei wählbar
• mit Sonderfarben druckbar
• stark haftend und wieder ablösbar

Etiketten auf Rolle drucken





 

Welche Anwendungsbereiche gibt es für Etiketten auf Rolle?

Ein Unternehmen kommt heutzutage kaum noch ohne aus. Angefangen bei Etiketten für Flaschen und Gläser, über Lebensmitteletiketten bis hin zu Textil- und Adressetiketten. Durch die Bespannung auf eine Rolle lassen sich die Etiketten maschinell schnell und effektiv anbringen. Deshalb eignen sich Rollenetiketten gerade für größere Unternehmen. Mittlerweile gehören diese einfach zur Geschäftsausstattung und sich auch nicht mehr wegzudenken. Du bist dir nicht sicher, welches Material das richtige für deinen Verwendungszweck ist? Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder telefonisch, wir beraten dich und helfen, dir, das passende Produkt zu finden.

Wie erstelle ich die passenden Druckdaten für Etiketten auf Rolle?

Grundlegend ist beim Anlegen der Druckdaten für Rollenetiketten das Gleiche zu beachten, wie bei anderen Druckprodukten auch. Wir benötigen die Daten im PDF-Format in der gewünschten Größe. Diese ist bei uns frei kalkulierbar. Zu beachten ist jedoch, dass zu dem gewünschten Endformat ein Beschnitt mit 3 mm rundum angelegt werden muss. Ebenfalls ist darauf zu beachten, dass die Daten im richtigen CMYK-Farbprofil angelegt sind. Um die Platzierung und das Entgittern der Etiketten kümmern wir uns. Benötigst du Hilfe beim Anlegen deiner Daten, steht dir bei jedem Produkt ein kostenfreies Datenblatt zur Verfügung.
 

Standardetiketten

Lebensmitteletiketten

Flaschenetiketten

Adressetiketten

Beschreibbare Etiketten

Textiletiketten

Etiketten ablösbar

Etiketten mit Sonderformen