Header
9 Kategorie(n)

Flyer & Folder Exklusiv

Entdecke Flyer und Faltblätter mit exklusiven Veredelungen und Farben. Wähle aus edlen Varianten und verschiedenen Formaten das passende Produkt aus. Verpacke deine Werbebotschaften jetzt noch auffälliger!

• individuelle Sonderfarben und Formen
• lackierte Flyer und Faltblätter
einseitig oder beidseitig bedruckbar
• große Papierauswahl
• gefalzt und ungefalzt

Welche Veredelungen gibt es?

In unserem Sortiment findest du Flyer und Folder mit UV-Lackierungen und Glitzerlack. Dabei steht es dir frei zu wählen, ob die Lackierung ganzflächig oder nur partiell, an ausgewählten Stellen, erfolgt. Egal wie du dich entscheidest, mit lackierten Flyern fällst du in der Masse auf und hältst ein hochwertiges Produkt in der Hand.

Doch bei uns bekommst du weit aus mehr als nur veredelte Produkte. Nebenbei bieten wir den Druck mit sogenannten Sonderfarben an. Vielleicht ist dir der Begriff Schmuckfarbe geläufig. Der Druck mit Sonderfarben ermöglicht ein genau definiertes Farbergebnis im Druck. Dabei handelt es sich um eigens hergestellte Farben, die von herkömmlichen Druckfarben nur simuliert werden können. Hast du ein einheitliches CI, lohnt sich das Werben mit Sonderfarben, oder Schmuckfarben, um so ein herausstechendes Merkmal zu schaffen. Wähle bei uns aus den Sonderfarben Gold und Silber oder nutze das sogenannte HKS-Farbsystem für die Auswahl deiner gewünschten Farbe.

Welche Formate und Formen stehen zur Auswahl?

Bei uns erhältst du Flyer und Faltblätter in den herkömmlichen DIN-Formaten. Dabei ist es egal, ob du dich für die gefaltete Variante oder die ungefalzte Variante entscheidest. Beispielhaft für beliebte Formate bekommst du hier im Überblick:

• DIN Lang hoch oder quer
• DIN A4
• DIN A5
• DIN A6
• quadratische Formate

Möchtest du besonders auffallen und aus der Masse herausstechen? Dann bekommst du ebenfalls die Möglichkeit, gestanzte Flyer zu erwerben. Dabei stehen dir die unterschiedlichsten Formen zur Auswahl. Schau dich gerne bei uns um, es lohnt sich - versprochen!

Wie lange dauert die Produktion von exklusiven Flyern und Faltblätter?

Aktuell liegt unsere Standardproduktionszeit bei 7-10 Arbeitstagen. Benötigst du die Flyer zeitnah, stehen dir bei manchen Produkten auch eine priorisierte Produktionszeit inklusive Expressversand zur Auswahl. Muss es ganz schnell gehen, ist auch die Fertigung per Express-Produktion innerhalb von 7 Arbeitstagen möglich. Wende dich bei Bedarf gerne an uns, wenn du eine individuelle Druckanfrage stellen möchtest, mit individueller Produktionszeit. Wir lassen dir hierzu gerne ein passendes Angebot per E-Mail zukommen. Erkundige dich gerne, wie du uns eine passende Anfrage zukommen lässt und welche Informationen darin erhalten sein sollen.
 

UV-Lack-Flyer vollflächig

Flyer partiell lackiert

Partielle Glitzer-Flyer

Flyer inkl. Sonderfarbe Gold

Flyer inkl. Sonderfarbe Silber

HKS-Flyer

Duftlack Flyer

Neon-Handzettel

Gestanzte Flyer