Header
15 Kategorie(n)

Durchschreibesätze drucken

In vielen Bereichen werden Durchschreibesätze beispielsweise als Rechnungs- und Lieferscheinsätze oder Quittungen eingesetzt. Sie bestehen aus einem Deckblatt und einem oder mehreren dahinter befindlichen Durchschlägen. Wir fertigen Selbstdurchschreibesätze mit einem Originalblatt und bis zu fünf Durchschlägen an. Dein Wunschmotiv wird dabei stets auf qualitativem SD-Papier gedruckt. Wir liefern sowohl Einzelsätze als auch handliche Blöcke in den unterschiedlichsten Formaten. Finde bei uns noch heute das passende Produkt für dich!

• verschiedene DIN-Formate wählbar
• zusätzliche Weiterverarbeitungen
• bereits in kleinen Auflagen
• verschiedene Papierfarben zur Auswahl
• Individuelle Produktionszeit auswählbar

Durchschreibesätze drucken






 

Welche Formate kann ich drucken lassen?

In unserem Shop bekommst du die Möglichkeit, zwischen vielen DIN-Formaten zu wählen. Standardmäßig werden oft Durchschreibesätze in DIN A4 bedruckt, aber auch gerne in DIN A5. Hier kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Wir fertigen SD-Sätze auch bis hin zum DIN A3 Format an, solltest du dieses benötigen. Ist das passende Format für deine Wünsche online nicht auswählbar? Dann lasse uns gerne eine Druckanfrage zukommen, innerhalb kürzester Zeit lassen wir dir ein passendes und kostenfreies Angebot zukommen. Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder über unser Anfrageformular. Für Fragen zum Produkt direkt kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren, unsere Experten helfen dir gerne weiter. 

Welche Weiterverarbeitungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?

Deine individuell bedruckten Durchschreibesätze sollen abheftbar sein oder sich als Rechnungsdurchschlag eignen? Dann bekommst du in der Artikelkalkulation die Möglichkeit, eine passende Weiterverarbeitung auszuwählen. Standardmäßig stehen dir hierzu beispielsweise eine 2-fach-Abheftlochung oder eine individuelle Perforierung zur Verfügung. Benötigst du eine zusätzliche Nummerierung oder eine andere Personalisierung auf deinen SD-Sätzen, ist auch diese auswählbar. Solltest du Fragen zur korrekten Druckdatenerstellung haben, helfen wir dir gerne weiter.
 

A4 hoch SD Sätze

A4 quer SD Sätze

A5 hoch SD Sätze

A5 quer SD Sätze

A6 hoch SD Sätze

A6 quer SD Sätze

A7 hoch SD Sätze

A7 quer SD Sätze

DIN lang hoch SD Sätze

DIN lang quer SD Sätze

A3 hoch SD Sätze

A3 quer SD Sätze

25 SD Sätze als Block

50 SD Sätze als Block

100 SD Sätze als Block