Header
5 Kategorie(n)

Plakate in Kleinauflage drucken lassen

• verschiedene Papiersorten
• schnelle Lieferung
• Standardformat und eigenes Format wählbar
• Overnight und Express Option
• bereits Kleinauflage drucken
• exklusive Veredelungen und Sonderwünsche

Günstig Plakate Kleinauflage drucken lassen

Passend für jeden Zweck lassen sich Plakate in verschiedenen Formaten von DIN A4 bis hin zu Doppel DIN A0 bereits in kleinen Auflagen günstig drucken. Ob für eine private Feier oder gar für eine gewerbliche Veranstaltung, mit den verschiedenen Papiersorten, die bei Mein-Druckservice.de ausgewählt werden können, findet sich schnell das passende Produkt. 

Plakate Kleinauflage drucken






​​
>Hier weitere Details für Plakate und die Bestellung 

In welchen Auflagen kann man Plakate drucken lassen?

Prinzipiell spielt es keine Rolle in welchem Format das gewünschte Produkt produziert werden soll, denn alles ist möglich! Angeboten werden Formate ab DIN A4 bis hin zu Doppel DIN A0. Meist gefertigt werden diese im sogenannten Großformat Digitaldruck und sind besonders für kleine Auflagen eine interessante Sache. Direkt von der Rolle kannst du hier die Plakate Kleinauflage drucken lassen und spare nicht nur Geld, sondern auch Zeit, denn eine direkte Mitnahme der Plakate ist machbar. Wenn es aber nicht passt und passend gemacht werden muss, sind die Kunden bei Mein-Druckservice.de genau richtig! Hier können im freien Format Plakate online bestellt werden und zusätzlich können weitere Optionen wie eine Express- oder gar Overnight-Lieferung gewählt werden.

Welches Papier ist das Passende für eine Kleinauflage?

Es ist immer schwierig zu entscheiden, welches Papier besser als das andere ist, denn es kommt auf den Sinn und Zweck an. Sollten die Plakate zum Beispiel auf einer Messe in einer Halle für kurze Zeit erstrahlen, so ist ein 190 g Fotopapier durch eine brillante Oberfläche und hohe Farbtreue eine passende Wahl. Sollen die Plakate Kleinauflage allerdings im Außenbereich für eine längere Zeit, gar über den Winter hängen, sieht die Sache ganz anders aus. Hier wird ein Papier benötigt, welches auch auf Dauer Wind und Wetter widerstehen kann und wir empfehlen hierzu unser 115 g Affichenpapier oder auch Blueback Papier genannt. Durch seine rasterförmige, blaue Struktur auf der Rückseite ist dieses Papier bestens geeignet im hohen Maß Feuchtigkeit zu widerstehen. Die Experten von Mein-Druckservice.de beraten gerne kostenfrei, um das passende Papier zu finden.

Plakate Topseller

Plakate mit Neonfarbe

Plakate (statisch)

Großflächenplakate

Citylight-Poster