Header
8 Kategorie(n)

schwarz-weiß Inhalt

Du möchtest dein Buch drucken lassen und dir fehlt die passende Idee oder du bist dir bezüglich der Umsetzbarkeit unschlüssig? Rufe uns noch heute an, wir beraten dich gerne und finden mit dir zusammen das passende Druckprodukt. Neben farbigen Büchern kannst du erheblich sparen, indem du dich für einen Schwarz weiß Inhalt entscheidest. Hierbei wäre das Cover, also der Umschlag des Buches farbig bedruckbar, allerdings wären alle Grafiken und Bilder im Inhalt rein aus Graustufen zusammengesetzt.

A4 hoch Softcover Inhalt in Graustufen

A4 quer Softcover Inhalt in Graustufen

A5 hoch Softcover Inhalt in Graustufen

A5 quer Softcover Inhalt in Graustufen

210 x 210 mm Softcover Inhalt in Graustufen

125 x 190 mm Softcover Inhalt in Graustufen

115 x 180 mm Softcover Inhalt in Graustufen

170 x 240 mm Softcover Inhalt in Graustufen